Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lulu Ms. Lulu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Spc Flooring - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Spc Flooring Produkte für)

  • Wasserfester SPC-Bodenbelag ohne Formaldehyd

    Wasserfester SPC-Bodenbelag ohne Formaldehyd

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 2026-02

    Wasserfester SPC-Bodenbelag ohne Formaldehyd Schnell (China) erbt deutsche Technologie, verwendet wasserdichte und formaldehydfreie Umweltschutzmaterialien, berücksichtigt die perfekte Integration von Materialien und vermeidet die Mängel traditioneller Technologie in der Produktion und hat strenge Standards für...

    Kontaktieren jetzt

  • SPC Flooring True Texture Hochreine, verschleißfeste Schicht

    SPC Flooring True Texture Hochreine, verschleißfeste Schicht

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 123-01

    SPC Flooring True Texture Hochreine, verschleißfeste Schicht Variable Zeit, unveränderliche Qualität wasserdicht und verschleißfest Das Produkt selbst hat eine wasserdichte und verschleißfeste Oberfläche, um ein Verrutschen zu verhindern, wenn es auf Wasser trifft. Da das Material des Produkts diese Eigenschaften...

    Kontaktieren jetzt

  • Natürliche Designs Rutschfestigkeit SPC Bodenbelag

    Natürliche Designs Rutschfestigkeit SPC Bodenbelag

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 63063-03

    Natürliche Designs Rutschfestigkeit SPC Bodenbelag Jedes Produkt von SPC Stone Flooring bietet eine breite Palette natürlicher Designs, von realistischen Holzmaserungen bis hin zu eleganten Steinen und rustikalen Schieferplatten, die zu Ihrem Lebensstil und Ihrem Zuhause passen. Die Verschleißschicht für...

    Kontaktieren jetzt

  • Import Belgium Lock System SPC Bodenbelag

    Import Belgium Lock System SPC Bodenbelag

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 101-06

    Import Belgium Lock System SPC Bodenbelag Das patentierte Uniclic-Gelenkverriegelungssystem. Mit dem Uniclic-Verriegelungssystem können Sie die Bodenplatten auf zwei Arten einrasten - Angeln und Einrasten. Das Uniclic-System vereinfachte die Installation, und Heimwerker fanden einen Boden, den sie problemlos in einem...

    Kontaktieren jetzt

  • Unifit Lock Bodenbelag schnell und einfach verlegen

    Unifit Lock Bodenbelag schnell und einfach verlegen

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 140-05

    Unifit Lock Bodenbelag schnell und einfach verlegen Bei der Verlegung von Unifit-Fußböden wird nichts geklebt oder festgeschraubt. Die einzelnen Dielen werden einfach mit Hilfe unseres Bodenklick-Systems miteinander verbunden. Beim vollflächigen Verkleben wird der Boden mit Klebstoff mit dem Unterboden verklebt. Die...

    Kontaktieren jetzt

  • Holzmaserung Vinyl SPC Unipush Click Flooring

    Holzmaserung Vinyl SPC Unipush Click Flooring

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 1092-01

    Holzmaserung Vinyl SPC Unipush Click Flooring Unipush Click Flooring ist einer der intuitivsten zu installierenden und am einfachsten zu produzierenden Push-Down-Technologien, die jemals erfunden wurden. Durch Einwinkeln der langen Seite des Panels kann das Panel auf der kurzen Seite verbunden werden, indem das Panel...

    Kontaktieren jetzt

  • German Technology Anti-Rutsch-Klick SPC Vinylboden

    German Technology Anti-Rutsch-Klick SPC Vinylboden

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 457-03

    German Technology Anti-Rutsch-Klick SPC Vinylboden Traditionell erhielten Vinylböden alle Arten von Bewertungen und Rückmeldungen. Die wachsenden Anforderungen des modernen Betriebs führten zu einer erhöhten Nachfrage nach Bodenbelägen, die praktische Eigenschaften wie Haltbarkeit und Wasserdichtigkeit sowie...

    Kontaktieren jetzt

  • 4 mm-8 mm Dicke Wasserdichter SPC-Vinylboden für Innenräume

    4 mm-8 mm Dicke Wasserdichter SPC-Vinylboden für Innenräume

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 791-06

    4 mm-8 mm Dicke Wasserdichter SPC-Vinylboden für Innenräume SPC Flooring zeichnet sich durch extreme Stabilität, hohe Leistung, vollständige Wasserdichtigkeit, Kern mit hoher Dichte, Eindrückfestigkeit aus und ist vor allem recycelbar. Seine Steifigkeit bietet Dimensionsstabilität und Haltbarkeit, da Dielen im...

    Kontaktieren jetzt

  • 100% formaldehydfreier rutschfester SPC-Bodenbelag

    100% formaldehydfreier rutschfester SPC-Bodenbelag

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 911-03

    100% formaldehydfreier rutschfester PVC-Boden SPC-Fußböden können einen großen Einfluss auf das Erscheinungsbild eines Hauses oder Arbeitsplatzes haben. Der richtige Boden kann Ihr Zuhause ausbalancieren und frische, neue Energie einbringen. Ein ordnungsgemäß verlegter Boden kann den Wiederverkaufswert steigern und...

    Kontaktieren jetzt

  • Antibakterieller laminierter Holzdesign-SPC-Bodenbelag

    Antibakterieller laminierter Holzdesign-SPC-Bodenbelag

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 2044-05

    Antibakterieller laminierter Holzdesign-SPC-Bodenbelag Der einzigartigste Teil des SPC-Fußbodens (Stone Plastic Composite) ist die starre Kernschicht, die hauptsächlich aus Kalkpulver besteht. Sie ist stabiler als die herkömmlichen Vinylfliesen. Dieser Stein-Kunststoff-Verbundwerkstoff ist jahrzehntelang beständig...

    Kontaktieren jetzt

  • Uniclic SPC Bodenbelag zum Fabrikpreis

    Uniclic SPC Bodenbelag zum Fabrikpreis

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 110-01

    Uniclic SPC Bodenbelag zum Fabrikpreis Mit dem Uniclic-Verriegelungssystem können Sie die Bodenplatten auf zwei Arten einrasten - Angeln und Einrasten. Diese Tatsache macht Uniclic zu einem der einfachsten Verriegelungsmechanismen für Do-it-yourself-Bodenbeläge. Bitte lesen und lesen Sie vor der eigentlichen...

    Kontaktieren jetzt

  • Lieferanten Interlocking Uniclic Vinyl Holzböden

    Lieferanten Interlocking Uniclic Vinyl Holzböden

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 125-01

    Lieferanten Interlocking Uniclic Vinyl Holzböden Die dekorative oder Musterschicht verleiht dem Uniclic-Boden ein realistisches Aussehen. Diese Schicht ist im Wesentlichen eine Fotografie, die typischerweise aus mehreren Blättern Papier besteht, die mit Melaminharz eingelegt sind. Realistische Farben und...

    Kontaktieren jetzt

  • SPC Plastic Plank Covering Vinyl Uniclic Bodenbelag

    SPC Plastic Plank Covering Vinyl Uniclic Bodenbelag

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 130-02

    SPC Plastic Plank Covering Vinyl Uniclic Bodenbelag Das von uns entwickelte patentierte Schließsystem hat die Branche revolutioniert und den Bedarf an Klebstoff beseitigt. Mit Uniclic schnappen Sie einfach die Dielen oder Fliesen zusammen - entweder mit einer Winkel- oder einer Gleitbewegung. Eine einfache...

    Kontaktieren jetzt

  • Uniclic System PVC Vinylboden

    Uniclic System PVC Vinylboden

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 131-02

    Uniclic System PVC Vinylboden Die Auswahl des richtigen Verlegers ist einer der wichtigsten Aspekte Ihres Bodenbelagskaufs. Eine ordnungsgemäße Installation ist entscheidend, um das gewünschte Erscheinungsbild zu erzielen und um sicherzustellen, dass dies auch in den kommenden Jahren so bleibt. Beim Gehen auf einem...

    Kontaktieren jetzt

  • Uniclic 5mm Vinyl Click SPC Bodenbelag

    Uniclic 5mm Vinyl Click SPC Bodenbelag

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 132-01

    Uniclic 5mm Vinyl Click SPC Bodenbelag Je nachdem, auf welchen Boden Sie sich verliebt haben, können Sie zwischen einer schwimmenden oder einer aufgeklebten Installation wählen. In jedem Fall macht das Uniclic-System die Verlegung Ihres Vinylbodens einfacher als je zuvor! Es wurde perfekt bewiesen, dass diese drei...

    Kontaktieren jetzt

  • Neues Design Floating Flooring Uniclic Click

    Neues Design Floating Flooring Uniclic Click

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 132-02

    Neues Design Floating Flooring Uniclic Click Für schwimmende Fußböden ist eine Uniclic-Verbindung erforderlich, da ein schwimmender Boden ohne Verwendung von Nägeln oder Klebstoff verlegt werden soll - unabhängig davon, ob es sich um Lederböden, Korkböden, Laminatböden oder herkömmliche Hartholzböden handelt. Mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Wasserdichter Uniclic Click Holz SPC Bodenbelag

    Wasserdichter Uniclic Click Holz SPC Bodenbelag

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 132-03

    Wasserdichter Uniclic Click Holz SPC Bodenbelag Die Qualität der Uniclic-Verbindung kann einen großen Einfluss auf die Gesamtästhetik und Schönheit eines Raums haben. Eine hochwertige Uniclic-Verbindung sorgt jedoch für Stabilität und verbesserte Leistung des breiten Dielenbodens, sodass Kunden mehr Zeit damit...

    Kontaktieren jetzt

  • Quick Step Uniclic Oak Engineered Flooring

    Quick Step Uniclic Oak Engineered Flooring

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 133-01

    Quick Step Uniclic Oak Engineered Flooring Eiche hat ein einzigartiges Finish, das eine Mischung aus Grau- und Brauntönen ist. Jedes technische Board ist mit einem grauen Öl versehen, das in die Boards eindringt und ihnen einen authentischen Farbton verleiht. Die langen Bretter sind in einer großen Umgebung großartig,...

    Kontaktieren jetzt

  • Uniclic Locking System Luxus-Vinylplanke

    Uniclic Locking System Luxus-Vinylplanke

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 133-03

    Uniclic Locking System Luxus-Vinylplanke Weiche, drahtgebürstete Oberflächenstruktur und rustikaler Charakter sorgen für einen dramatischen Look in Ihren Räumen. LVT-Holzböden verfügen über ein Uniclic-Verriegelungssystem, das ohne Nägel oder Kleber einfach selbst hergestellt werden kann! Eine dicke, 3 mm trocken...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochwertiger kommerzieller Uniclic Click PVC-Vinylboden

    Hochwertiger kommerzieller Uniclic Click PVC-Vinylboden

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 133-05

    Hochwertiger kommerzieller Uniclic Click PVC-Vinylboden Alle unsere LVT-Fußböden sind technisch konstruiert und können schwimmend verlegt werden. Viele sind Klicksperren. LVT Holzböden sind ein dynamisches Medium. Wie alle organischen Materialien hat es Persönlichkeit und verändert sich im Laufe der Zeit. Es gibt...

    Kontaktieren jetzt

  • German Technology Uniclic Starrkern-Vinyl-PVC-Bodenbelag

    German Technology Uniclic Starrkern-Vinyl-PVC-Bodenbelag

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 136-01

    German Technology Uniclic Starrkern-Vinyl-PVC-Bodenbelag Dank des patentierten Uniclic-Systems können Vinylböden mit einem schnellen Klick im Handumdrehen verlegt werden. Dank der praktischen Nut und Feder können Sie sie verlegen. PVC-Bodenbelag von Best at No UK liefert von Quick Step Online heute beeindruckende...

    Kontaktieren jetzt

  • Einfache Installation und wasserdichter SPC-Uniclic-Boden

    Einfache Installation und wasserdichter SPC-Uniclic-Boden

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 136-02

    Einfache Installation und wasserdichter SPC-Uniclic-Boden Verwenden Sie das Unniclic-Installationsklick-System, um mühelos Ihre Bodenbretter zusammen zu klicken. Verabschieden Sie sich von Feuchtigkeitsproblemen, indem Sie sich für einen wasserfesten Boden entscheiden. Diese Böden sehen nicht nur außergewöhnlich...

    Kontaktieren jetzt

  • Mit Unipush System Locking SPC-Bodenbelag

    Mit Unipush System Locking SPC-Bodenbelag

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 03012-08

    Mit Unipush System Locking SPC-Bodenbelag Unser neuester Luxus-Vinyl-Unipush-System-Verriegelungsboden. Exquisite Farbvariationen betonen die Holzmaserung und die realistische Texturierung der Drahtbürsten trägt zur allgemeinen Schönheit bei. Innovative Technologie und künstlerisches Design bilden zusammen PVC-Böden,...

    Kontaktieren jetzt

  • Hot Sale Waterproof Unipush Klicken Sie auf SPC Rigid Flooring

    Hot Sale Waterproof Unipush Klicken Sie auf SPC Rigid Flooring

    • Marke: SCHNELL

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Modell: 03035-12

    Hot Sale Waterproof Unipush Klicken Sie auf SPC Rigid Flooring SPC-Vinyl-Dielenböden eignen sich sowohl für Wohnräume als auch für gewerbliche Umgebungen. Die starre Kernkonstruktion bietet maximale Stabilität und Schlagfestigkeit, verbirgt Unebenheiten im Unterboden und garantiert dauerhafte Leistung. Die...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lulu Ms. Lulu
What can I do for you?
Contact Supplier
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Spc Flooring - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Spc Flooring)

  • Non-Formaldehyde Waterproof SPC Flooring

    Non-Formaldehyde Waterproof SPC Flooring

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 2026-02

    Non Formaldehyde Waterproof SPC Flooring Schnell China inherits German technology adopts waterproof and formaldehyde free environmental protection materials fully considers the perfect integration of materials and avoids the defects of traditional technology in the production and has strict standards for products in...

    Contact Now

  • SPC Flooring True Texture High-purity Wear-Resistant Layer

    SPC Flooring True Texture High-purity Wear-Resistant Layer

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 123-01

    SPC Flooring True Texture High purity Wear Resistant Layer Variable time Invariable quality waterproof and wear resistant The product itself has a waterproof and wear resistant surface to prevent slippage when it meets with water At the same time because the material of the product has these properties the quality is...

    Contact Now

  • SPC Stone Grain Vinyl Flooring Embossed

    SPC Stone Grain Vinyl Flooring Embossed

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 182-05

    SPC Stone Grain Vinyl Flooring Embossed Vinyl floor tile price mainly used in middle or high grade decoration project widely used in office supermarket hospital house bathroom Kitchen and other commercial places PVC plank flooring is also called as vinyl flooring tiles vinyl floor it is made of wear layer printed...

    Contact Now

  • Water Proof Click Indoor PVC Plastic Vinyl Flooring

    Water Proof Click Indoor PVC Plastic Vinyl Flooring

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 214-01

    WaterProof Click Indoor PVC Plastic Vinyl Flooring The main component of the SPC floor vinyl resin which has no affinity with water and it will not be moldy due to high humidity The surface of the floor has undergone special antibacterial and anti fouling treatments which have a strong ability to kill most bacteria...

    Contact Now

  • Multipurpose Coating Decoration Material

    Multipurpose Coating Decoration Material

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Place of Origin: CHINA

    Multipurpose Coating Decoration Material Unique in China can be used as wall decoration table and chair covering old Renovation or beautification of door panels cabinets wardrobes stairs etc Specifications 2750 880 1 8 0 7mm Length Width Total floor thickness Wear layer thickness 1 8mm without lock over 3 5mm with...

    Contact Now

  • Newly Produced Special Thickness SLPC Flooring

    Newly Produced Special Thickness SLPC Flooring

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 462-05

    Newly Produced Special Thickness SLPC Flooring SLPC flooring is a combination floor of lVT SPC LVT which is a floor with special thickness newly produced by our company More than 6mm can be customized with lock SLPC flooring is more stable and with longer using life It is suitable for ground heating system We use the...

    Contact Now

  • Natural Designs Slip Resistance SPC Flooring

    Natural Designs Slip Resistance SPC Flooring

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 63063-03

    Natural Designs Slip Resistance SPC Flooring Each product of SPC Stone Flooring provides a broad range of natural designs from realistic wood grains to elegant stones and rustic slates choose the one that suits your lifestyle and your home SPC flooring wear layer has a special slip resistance and compared with...

    Contact Now

  • LVT Luxury Vinyl Flooring Stone Pattern

    LVT Luxury Vinyl Flooring Stone Pattern

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 1102-03

    LVT Luxury Vinyl Flooring Stone Pattern There are many varieties of LVT flooring patterns you can utilize each creating a vastly different look and feel in your space You may have planned to install marbled tile look in a classic offset pattern only to discover that the weave pattern is a better choice to achieve you...

    Contact Now

  • Waterproof Click Locking LVT Vinyl Flooring

    Waterproof Click Locking LVT Vinyl Flooring

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 1102-04

    Waterproof Click Locking LVT Vinyl Flooring Sure to draw admiring glances they have a tactile appeal that s pleasing to the eye and to the touch Like they came straight from Nature herself Beautiful from any angle Thanks to remarkably realistic texture this is a great description of our Vinyl LVT styles Light...

    Contact Now

  • LVT Wood Flooring Environmental with UV Coating

    LVT Wood Flooring Environmental with UV Coating

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 110-01

    LVT Wood Flooring Environmental with UV Coating Schnell s environment friendly click system Vinyl flooring mainly includes LVT tiles and SPC tiles The embossing textures are wood style and stone style using brand new raw materials in the production process do not use any glue to avoid the formaldehyde content adopted...

    Contact Now

  • Import Belgium Lock System SPC Flooring

    Import Belgium Lock System SPC Flooring

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 101-06

    Import Belgium Lock System SPC Flooring The Uniclic patented joint locking system The Uniclic locking system enables you to engage the flooring panels via two methods angling and snapping The Uniclic system simplified installation and DIYers found a floor they could easily install in an average size residential room...

    Contact Now

  • Unifit Lock Installing Flooring Quick and Easy

    Unifit Lock Installing Flooring Quick and Easy

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 140-05

    Unifit Lock Installing Flooring Quick and Easy With Unifit type of flooring installation nothing is glued or screwed down The individual flooringboards are simply connected together with the help of our flooring click system In the case of full surface gluing the flooring is bonded with the subfloor using adhesive The...

    Contact Now

  • Wood Grain Vinyl SPC Unipush Click Flooring

    Wood Grain Vinyl SPC Unipush Click Flooring

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 1092-01

    Wood Grain Vinyl SPC Unipush Click Flooring Unipush click flooring is one of the most intuitive to install and easiest to produce push down technologies ever invented By angling the long side of the panel in the panel can be connected on the short side simply by pushing the panel down on the short side No additional...

    Contact Now

  • Wood Texture Stone Plastic Composite Vinyl Flooring

    Wood Texture Stone Plastic Composite Vinyl Flooring

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 337-06

    Wood Texture Stone Plastic Composite Vinyl Flooring For SPC flooring the core is comprised of natural limestone powder polyvinyl chloride and stabilizers Schnell SPC flooring is completely environmental friendly we use brand new material The result of VoC inspection by ECO Cologne test is A there is no phthalate by...

    Contact Now

  • LVT Flooring More Eco-Friendly and Simpler

    LVT Flooring More Eco-Friendly and Simpler

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 125-01

    LVT Flooring More Eco Friendly and Simpler Used in both residential and commercial applications LVT flooring is virtually indistinguishable visually from the natural materials it is inspired from yet provides significant advantages in terms of design capability durability maintenance and hygiene Whether you choose a...

    Contact Now

  • German Technology Anti-Slip Click SPC Vinyl Flooring

    German Technology Anti-Slip Click SPC Vinyl Flooring

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 457-03

    German Technology Anti Slip Click SPC Vinyl Flooring Traditionally vinyl flooring received all kinds of reviews and feedback The growing needs found within modern day operations led to an increased demand for flooring options that could contain practical qualities such as durability and waterproof qualities as well as...

    Contact Now

  • Non-formaldehyde Waterproof LVT Vinyl Flooring

    Non-formaldehyde Waterproof LVT Vinyl Flooring

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 130-02

    LVT Flooring More Eco Friendly and Simpler Used in both residential and commercial applications LVT flooring is virtually indistinguishable visually from the natural materials it is inspired from yet provides significant advantages in terms of design capability durability maintenance and hygiene Whether you choose a...

    Contact Now

  • Oak Wooden Plastic SPC Waterproof Flooring

    Oak Wooden Plastic SPC Waterproof Flooring

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 457-04

    Oak Wooden Plastic SPC Waterproof Flooring Oak Wooden Plastic SPC Waterproof Flooring can handle moisture in areas like basements kitchens and bathrooms Because the planks are completely waterproof they won t warp or twist due to moisture exposure Stone Plastic Composite SPC rigid core its collection is even more...

    Contact Now

  • Wear Resistant PVC Laminate Vinyl Flooring

    Wear Resistant PVC Laminate Vinyl Flooring

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 483-03

    Wear Resistant PVC Laminate Vinyl Flooring The surface of SPC stone plastic waterproof floor adopts a unique anti skid processing technology which will make the surface of wood floor more astringent when it touches water and the sliding friction force is stronger SPC floor can reduce the noise of people walking so SPC...

    Contact Now

  • High Quality Best Price Wood Grain Vinyl Flooring

    High Quality Best Price Wood Grain Vinyl Flooring

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 528-08

    High Quality Best Price Wood Grain Vinyl Flooring High Quality SPC Flooring is made of polyethylene raw material which can be recycled by environmental protection It is non toxic and aldehyde free The office of the company can be delivered for use immediately after laying And the price is relatively low wear resistant...

    Contact Now

  • Hot Sale Direct Sale Vinyl Flooring Wholesale

    Hot Sale Direct Sale Vinyl Flooring Wholesale

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 791-04

    Hot Sale Direct Sale Vinyl Flooring Wholesale PVC Flooring is one of the most popular new type light floor decoration materials in the world also called light floor material It was popular in Europe America and some country in Asia like Japan and South Korea but now it pave all over the world The latest offshoot of...

    Contact Now

  • 4mm-8mm Thickness Waterproof Indoor SPC Vinyl Flooring

    4mm-8mm Thickness Waterproof Indoor SPC Vinyl Flooring

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 791-06

    4mm 8mm Thickness Waterproof Indoor SPC Vinyl Flooring SPC Flooring features extreme stability high performance completely waterproof high density core indentation resistance most importantly it is recyclable Its rigidity provides dimension stability durability as planks do not shrink expand to environment condition...

    Contact Now

  • 100% Formaldehyde-free Non-slip SPC Flooring

    100% Formaldehyde-free Non-slip SPC Flooring

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 911-03

    100 Formaldehyde free Non slip PVC Flooring SPC flooring can make a big impact on the look and feel of a home or workplace The right floor can balance your home and bring in fresh new energy A properly installed floor can enhance the resale value and bring the whole look of the house together Stone plastic composite...

    Contact Now

  • Stone Plastic Composite Plank Wood Click Flooring

    Stone Plastic Composite Plank Wood Click Flooring

    • Brand: SCHNELL

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: GB/T 24001-2016 /IOS 14001:2015

    • Model No.: 1048-11

    Stone Plastic Composite Plank Wood Click Flooring SPC wood flooring vibrant natural colors and textures bring a sense of lu xury and beauty to interiors Available in a range of the popular traditional exotic and distressed looks it recreates the style and appearance of authentic hardwood Installation is easy and quick...

    Contact Now

Review

Pete Feliciano

May 30, 2021 5

Excellent service, thanks Schnell China for answering my questions in time. The Spc Flooring came with all the things that had been agreed upon.
Rev Mike Johnson

May 30, 2021 5

The online service of Schnell China is very professional and patiently. Thanks!
Karan Bhasin

May 28, 2021 4

This Spc Flooring Good quality. Order first and will focus on this supplier.
We warmly welcome customers from all over the world for Spc Flooring , Slpc Flooring , Spc Max Flooring , We encourage you to make contact as we are looking for partners in our venture. We are sure you will find doing business with us not only fruitful but also profitable. We are ready to serve you with what you require.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry