Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lulu Ms. Lulu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProduite

Alle Produkte (Total 100 Products)

LVT Stone Pattern Klicken Sie auf Vinyl Plank

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

LVT Stone Pattern Klicken Sie auf Vinyl Plank Durch die Verwendung eines LVT-Bodens mit Stein- und Holzeffekt erhalten Sie einen natürlich aussehenden und fühlenden Boden, einschließlich Rillen und Knoten auf dem Boden, der dem Gefühl auf der obersten Verschleißschicht entspricht und die Authentizität des Bodens...
Wasserdichtes Holz LVT Luxus Vinyl Plank Click Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

Wasserdichtes Holz LVT Luxus Vinyl Plank Click Bodenbelag LVT ist das Beste vom Besten in der Welt der Vinylböden und sehr beliebt bei Hausbesitzern, die das Aussehen von traditionellem Hartholz ohne Wartung suchen. Es ist auch eine der beliebtesten Bodenbeläge für Gewerbeflächen und Unternehmen. LVT-Vinyl-Dielenböden...
Luxus Steinkorn Vinyl Kunststoff Rigid LVT Boden

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

Luxus Steinkorn Vinyl Kunststoff Rigid LVT Boden LVT-Fußböden in Steinoptik haben eine große Fähigkeit, Wärme zu speichern, wodurch sie wärmer werden. Ein Bonus, Luxus-Vinyl ist auch weicher unter Ihren Füßen. Es absorbiert keine Flüssigkeiten und ist sehr widerstandsfähig gegen Kratzer und Kratzer. Das macht es...
Eichenholz Kunststoff SPC wasserdichter Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

Eichenholz Kunststoff SPC wasserdichter Bodenbelag Eichenholz Kunststoff SPC Wasserdichter Bodenbelag kann Feuchtigkeit in Bereichen wie Kellern, Küchen und Badezimmern verarbeiten. Da die Dielen vollständig wasserdicht sind, verziehen oder verdrehen sie sich aufgrund von Feuchtigkeit nicht. Der starre Kern aus Stone...
Wasserdichter LVT-Vinylboden ohne Formaldehyd

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

LVT-Bodenbelag umweltfreundlicher und einfacher LVT-Fußböden werden sowohl in Wohn- als auch in gewerblichen Anwendungen verwendet und sind optisch kaum von den natürlichen Materialien zu unterscheiden, von denen sie inspiriert sind. Sie bieten jedoch erhebliche Vorteile in Bezug auf Designfähigkeit, Haltbarkeit,...
German Technology Anti-Rutsch-Klick SPC Vinylboden

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

German Technology Anti-Rutsch-Klick SPC Vinylboden Traditionell erhielten Vinylböden alle Arten von Bewertungen und Rückmeldungen. Die wachsenden Anforderungen des modernen Betriebs führten zu einer erhöhten Nachfrage nach Bodenbelägen, die praktische Eigenschaften wie Haltbarkeit und Wasserdichtigkeit sowie...
LVT-Bodenbelag umweltfreundlicher und einfacher

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

LVT-Bodenbelag umweltfreundlicher und einfacher LVT-Fußböden werden sowohl in Wohn- als auch in gewerblichen Anwendungen verwendet und sind optisch kaum von den natürlichen Materialien zu unterscheiden, von denen sie inspiriert sind. Sie bieten jedoch erhebliche Vorteile in Bezug auf Designfähigkeit, Haltbarkeit,...
Holz Textur Stein Kunststoff Verbund Vinylboden

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

Holz Textur Stein Kunststoff Verbund Vinylboden Bei SPC-Fußböden besteht der Kern aus natürlichem Kalksteinpulver, Polyvinylchlorid und Stabilisatoren. Schnell SPC Bodenbelag ist völlig umweltfreundlich, wir verwenden brandneues Material. Das Ergebnis der VoC-Inspektion durch den ECO-Köln-Test ist A +, es gibt kein...
LVT Holzböden Umwelt mit UV-Beschichtung

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

LVT Holzböden Umwelt mit UV-Beschichtung Das umweltfreundliche Klicksystem von Schnell Vinylböden umfassen hauptsächlich: LVT-Fliesen und SPC-Fliesen. Die Prägetexturen sind im Holz- und Steinstil, verwenden brandneue Rohstoffe im Produktionsprozess, verwenden keinen Klebstoff, um den Formaldehydgehalt zu vermeiden,...
Wasserdichter Klickverschluss LVT Vinylboden

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

Wasserdichter Klickverschluss LVT Vinylboden Um bewundernde Blicke auf sich zu ziehen, haben sie eine taktile Ausstrahlung, die dem Auge und der Berührung gefällt. Als wären sie direkt aus der Natur gekommen. Schön aus jedem Blickwinkel. Dank der bemerkenswert realistischen Textur ist dies eine großartige Beschreibung...
LVT Luxus Vinylboden Steinmuster

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

LVT Luxus Vinylboden Steinmuster Es gibt viele verschiedene LVT-Bodenmuster, die Sie verwenden können und die jeweils ein völlig anderes Erscheinungsbild in Ihrem Raum erzeugen. Möglicherweise haben Sie geplant, den Marmorfliesen-Look in einem klassischen Versatzmuster zu installieren, um festzustellen, dass das...
Natürliche Designs Rutschfestigkeit SPC Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

Natürliche Designs Rutschfestigkeit SPC Bodenbelag Jedes Produkt von SPC Stone Flooring bietet eine breite Palette natürlicher Designs, von realistischen Holzmaserungen bis hin zu eleganten Steinen und rustikalen Schieferplatten, die zu Ihrem Lebensstil und Ihrem Zuhause passen. Die Verschleißschicht für...
Neu hergestellter SLPC-Bodenbelag mit besonderer Dicke

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

Neu hergestellter SLPC-Bodenbelag mit besonderer Dicke SLPC-Bodenbelag ist ein Kombinationsboden aus lVT + SPC + LVT, einem Boden mit besonderer Dicke, der von unserem Unternehmen neu hergestellt wurde. Mehr als 6 mm können mit Schloss angepasst werden. SLPC-Fußböden sind stabiler und haben eine längere Lebensdauer....
Wasserdicht Click Indoor PVC Kunststoff Vinylboden

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

Wasserdicht Click Indoor PVC Kunststoff Vinylboden Der Hauptbestandteil des SPC-Bodenvinylharzes, das keine Affinität zu Wasser aufweist und aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit nicht schimmelt. Die Oberfläche des Bodens wurde speziellen antibakteriellen und Antifouling-Behandlungen unterzogen, die eine starke...
SPC Stone Grain Vinylboden geprägt

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

SPC Stone Grain Vinylboden geprägt Preis für Vinyl-Bodenfliesen, hauptsächlich für mittelgroße oder hochwertige Dekorationsprojekte verwendet, weit verbreitet in Büros, Supermärkten, Krankenhäusern, Häusern, Badezimmern, Küchen und anderen gewerblichen Bereichen. PVC-Dielenböden werden auch als Vinylbodenfliesen,...
SPC Flooring True Texture Hochreine, verschleißfeste Schicht

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

SPC Flooring True Texture Hochreine, verschleißfeste Schicht Variable Zeit, unveränderliche Qualität wasserdicht und verschleißfest Das Produkt selbst hat eine wasserdichte und verschleißfeste Oberfläche, um ein Verrutschen zu verhindern, wenn es auf Wasser trifft. Da das Material des Produkts diese Eigenschaften...
Wasserfester SPC-Bodenbelag ohne Formaldehyd

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

Wasserfester SPC-Bodenbelag ohne Formaldehyd Schnell (China) erbt deutsche Technologie, verwendet wasserdichte und formaldehydfreie Umweltschutzmaterialien, berücksichtigt die perfekte Integration von Materialien und vermeidet die Mängel traditioneller Technologie in der Produktion und hat strenge Standards für...
Unifit Click Locking System Einfache Installation SPC-Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

Unifit Click Locking System Einfache Installation SPC-Bodenbelag Das natürliche Design dieses aus Ahorn gefertigten Unifit-Hartholzbodens schafft ein Gefühl von Komfort und Gelassenheit, das die Außenseite hereinbringt. Die exquisite Definition von Maserung und natürlichem Farbton fängt die visuellen Interessen der...
Hübsches Design PVC-Bodenbelag Selbstklebender Boden nach Maß

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

Hübsches Design PVC-Bodenbelag Selbstklebender Boden nach Maß Kunststoff-Vinylböden sind ein anderer Name für PVC-Böden. Die Hauptkomponente ist Polyvinylchloridmaterial. Es gibt zwei Arten von Vinylbodenbelägen: homogene und heterogene Bodenbeläge. Homogener Vinylbodenbelag besteht aus einer einzigen Schicht, die...
Umweltschutz 5mm Unipush SPC Vinylboden

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

Umweltschutz 5mm Unipush Spc Vinylboden Eiche bietet Charme und Schönheit mit einem modernen, rustikalen Flair. Dieser Bodenbelag weist große Farbvariationen auf und ist wirklich einzigartig und inspirierend. Das patentierte Schließsystem dieser Vinylkollektion ermöglicht eine schnelle und einfache Klickinstallation...
Schnell Poly Vinyl Chloride Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

Material: PVC

Stil: europäisch

Funktion: Anti-Rutsch

Schnell Poly Vinyl Chloride Bodenbelag Luxus-Vinyl bietet einige der innovativsten, vielseitigsten und leistungsstärksten Fußböden auf dem Markt. Premium-Vinylböden bieten den Reichtum und die Textur teurerer natürlicher Materialien wie Hartholz, Keramikfliesen und Stein, ohne Ihr Budget zu belasten. Vinylböden werden...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lulu Ms. Lulu
What can I do for you?
Contact Supplier
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProducts Show

All Products (Total 131 Products)

Durable Home Decorative Travertine SPC Stone Flooring

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

Durable Home Decorative Travertine SPC Stone Flooring What s the Waterproof Laminate Floor SPC Stone Plastic Composite Based on polymer material as primary raw material through high temperature extrusion sheet four roll calendar hot compress colour film decorative layer and wear resistant layer water cooling UV spray...
Travertine SPC Stone Flooring for Living Room

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

Travertine SPC Stone Flooring for Living Room SPC flooring short for Stone Plastic Composite features a unique rigid structure that is more stable than the traditional vinyl tiles Same as LVT flooring SPC vinyl flooring can also look like wood or stone with the printing layer And the embossed wear layer makes it look...
New Trend Decoration Travertine SPC Stone Flooring

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

New Trend Decoration Travertine SPC Stone Flooring SPC Flooring is an easy to maintain floor that performs well in areas with high traffic and high humidity This durable and economical floor has a variety of visual effects comparable to the beauty of the natural stone SPC Floor Collection is loved by customers in many...
Decoration Travertine SPC Stone Flooring for Living Room

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

Decoration Travertine SPC Stone Flooring for Living Room Stone Polymer Composite Flooring or commonly known as the SPC is made up of limestones and various stabilizers It contains four primary layers the top transparent coating is the wear layer it makes this flooring scratch resistant and stain resistant The second...
Florence SPC Stone Flooring for Living Room Decoration

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

Florence SPC Stone Flooring for Living Room Decoration Did you know that the fastest growing flooring type is SPC or Stone Polymer Composite flooring Most homeowners are trying to go as green as possible for their renovation options Countertops and flooring are now being manufactured with composite materials I know...
Luxury Vinyl Decorative Florence SPC Stone Flooring

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

Luxury Vinyl Decorative Florence SPC Stone Flooring SPC flooring is an upgrade of Luxury Vinyl Tiles LVT it s the new generation of floor covering more environmental and durable than LVT SPC floor adopts high class pvc and resin material using click lock joint which can be easily installed on different type of floor...
Durable Home Decorative Florence SPC Stone Flooring

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

Durable Home Decorative Florence SPC Stone Flooring What is SPC Flooring SPC Stone Plastic Composite Flooring is also called Rigid Core Click Vinyl Flooring SPC Click Flooring is and upgrade and improvement of regular Luxury Vinyl Tiles LVT The mian contents of SPC Rigid Flooring are natural limestone powder polyvinyl...
Home Decorative Sand SPC Stone Flooring

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

Home Decorative Sand SPC Stone Flooring SPC Vinyl Flooring Advantages Applications Less sensitive to solar radiation and temperature fluctuations therefore can be used with floor to ceiling windows by the fireplace or in winter gardens Since the rigid vinyl floor is suitable for castors and has an antistatic property...
Commercial Use Materials Sand SPC Stone Flooring

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

Commercial Use Materials Sand SPC Stone Flooring Tolerates minor unevenness when the sub surface is not 100 perfect Pressure resistant the risk of pressure points is greatly reduced Shockproof falling objects do not leave any marks Insensitive to moisture therefore suitable for damp rooms such as the bathroom Combines...
Living Room Decoration Sand SPC Stone Flooring

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

Living Room Decoration Sand SPC Stone Flooring Where Stone Polymer Flooring Shines Design As you might imagine we get excited about the beauty of the products we sell at Tile Outlets In the case of SPC flooring we think we ve hit a home run for our customers Just check out the beautiful designs available Amazing Look...
Waterproof Household Sand SPC Stone Flooring

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

Waterproof Household Sand SPC Stone Flooring One of the lasting modern trends in home design is rigid core vinyl flooring Many homeowners are choosing this stylish and relatively affordable option to give their home a fresh new look There are two main types of rigid core flooring from which to choose SPC vinyl...
Cheap LVT Waterproof Non-slip Flooring

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

Cheap LVT Waterproof Non slip Flooring LVT flooring has been very popular in Europe and the United States home and commercial environment because of its excellent properties many color changes by designers attention A variety of colors and patterns of change gives wood a deeper meaning The LVT flooring is...
Decorative Home Marble White SPC Stone Flooring

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

Decorative Home Marble White SPC Stone Flooring Because these floors are 100 waterproof they won t swell peel or buckle in the presence of moisture or liquids They can be installed in wet areas like bathrooms kitchen or the laundry room They can be used On Grade Above and Below Grade installations And because these...
Commercial Use Marble White SPC Stone Flooring

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

Commercial Use Marble White SPC Stone Flooring What Is SPC Vinyl Floor The SPC floor or Stone Product Composite vinyl floor is a rigid flooring that fits perfectly with the style of interior suited to commercial spaces or any place that will have more intense area living This type of luxury vinyl flooring is created...
Living Room Marble White SPC Stone Flooring

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

Living Room Marble White SPC Stone Flooring SPC Flooring Structure UV Coating Layer Stain resistant antibacterial and moisture resistant effectively protect floor surface Transparent Ultra resistant Wear Layer Protect the floor color from deformation or fading Decor Film Printed Layer in Various Visuals Decorative...
Timeless Designs Marble White SPC Stone Flooring

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

Timeless Designs Marble White SPC Stone Flooring The SPC Waterproof Vinyl Plank Collection is a realistic waterproof floor Each plank of this beautiful floor is enhanced with a soft and realistic texture that is synchronized to the high definition wood grain film This process is known as Embossed in Register or EIR...
New Trend Cement Brown SPC Stone Flooring

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

New Trend Cement Brown SPC Stone Flooring SPC cement effect locking Vinyl flooring is a combination of old world look with high tech rigid core and surface treatment The cement brown color is classic but never boring With the upgraded Stone Polymer Core it is not only structurally stable but also 100 waterproof The...
Industrial Style Cement Brown SPC Stone Flooring

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

Industrial Style Cement Brown SPC Stone Flooring Cement Brown SPC Flooring is a beautifully classic wood design floor that features natural lights and dark tones This is the one you ve been waiting for Fabulous and powerful It is perfect to mix and match with a multitude of different color schemes and themes With a...
Waterproof Polished Cement Brown SPC Stone Flooring

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

Waterproof Polished Cement Brown SPC Stone Flooring SPC Vinyl Floors are a new generation of floor coverings that combine virtually indestructible rigid core with the charm of surfaces such as the hottest wood and stone look trends and colors in beautiful convincing planks and tiles In addition to offering remarkable...
Living Room Cement Brown SPC Stone Flooring

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

Living Room Cement Brown SPC Stone Flooring Industrial decoration resonates with people like a more relaxed modern look A house furnished in an industrial style is capable of creating a sophisticated contemporary atmosphere that also has a genuine and lived in feel Floors should match the rough spirit of the untreated...
New Trend Dark Gray Cement SPC Stone Flooring

Brand: SCHNELL

Min. Order: 500 Square Meter

After-sales service: other

New Trend Dark Gray Cement SPC Stone Flooring SPC stands for Stone Polymer Composite a limestone core combined with PVC dust and a stabilizer As a result it s denser due to the core being 60 70 limestone with a 30 PVC core fused together Often referred to as rigid core SPC is 10X more impact resistant than WPC It s...

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry