Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lulu Ms. Lulu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProdukt-ListeBodenverriegelungssystemeUnifit

Unifit (Total 2 Products)

Produktkategorie von Unifit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Unifit Bodenbelag , Unifit Lock Flooring Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schnellverlegung von Fußböden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Unifit Click Locking System Einfache Installation SPC-Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Unifit Click Locking System Einfache Installation SPC-Bodenbelag Das natürliche Design dieses aus Ahorn gefertigten Unifit-Hartholzbodens schafft ein Gefühl von Komfort und Gelassenheit, das die Außenseite hereinbringt. Die exquisite Definition von...
Unifit Lock Bodenbelag schnell und einfach verlegen

Marke: SCHNELL

Unifit Lock Bodenbelag schnell und einfach verlegen Bei der Verlegung von Unifit-Fußböden wird nichts geklebt oder festgeschraubt. Die einzelnen Dielen werden einfach mit Hilfe unseres Bodenklick-Systems miteinander verbunden. Beim vollflächigen...

China Unifit Lieferanten

UNIFIT, UNIFIT PLUS und UNIFIT X sind UNILIN-Technologien für die Faltverlegung von Bodenplatten. Zusätzlich zu ihrer Vielseitigkeit sind die UNIFIT-Verbindungen äußerst einfach und effizient herzustellen und zu installieren. Die Technologien arbeiten in allen Arten von Materialien. UNIFIT PLUS hat den zusätzlichen Vorteil, dass das Profil vorgespannt ist und die Paneele nach dem Zusammenbau aufeinander zu drücken. Dadurch können wasserdichte Klappverbindungen hergestellt werden. UNIFIT X bietet Installateuren dank der Long-Short-Side-Kompatibilität der Clic-Verbindungen Zugriff auf eine Vielzahl von Installationsmustern.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lulu Ms. Lulu
What can I do for you?
Contact Supplier
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProductsFlooring Locking SystemsUnifit

Unifit (Total 2 Products)

Product categories of Unifit, we are specialized manufacturers from China, Unifit Flooring, Unifit Lock Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Quick Installing Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Unifit Click Locking System Easy Installation SPC Flooring

Brand: SCHNELL

Unifit Click Locking System Easy Installation SPC Flooring The natural stylings of this maple engineered Unifit hardwood flooring creates a sense of comfort and serenity bringing the outside in The exquisite definition of graining and natural color...
Unifit Lock Installing Flooring Quick and Easy

Brand: SCHNELL

Unifit Lock Installing Flooring Quick and Easy With Unifit type of flooring installation nothing is glued or screwed down The individual flooringboards are simply connected together with the help of our flooring click system In the case of full...

China Unifit Suppliers

Unifit, UNIFIT PLUS and UNIFIT X are UNILIN`s technologies for the fold down installation of flooring panels. In addition to their versatility, the UNIFIT connections are extremely simple and efficient to produce and to install. The technologies work in all kind of materials. UNIFIT PLUS has the additional advantage of having pretension in the profile pushing the panels towards each other once assembled. This makes it possible to create waterproof fold-down connections. UNIFIT X gives installers access to an endless variety of installation patterns thanks to the long-short side compatibility of the clic connections.

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry