Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lulu Ms. Lulu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProdukt-ListeLVT-BodenbelagLVT Holzböden

LVT Holzböden (Total 43 Products)

Produktkategorie von LVT Holzböden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PVC-Vinylboden , Lvt Holzböden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holz Design Lvt Plank R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wasserdichtes Holz LVT Luxus Vinyl Plank Click Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Wasserdichtes Holz LVT Luxus Vinyl Plank Click Bodenbelag LVT ist das Beste vom Besten in der Welt der Vinylböden und sehr beliebt bei Hausbesitzern, die das Aussehen von traditionellem Hartholz ohne Wartung suchen. Es ist auch eine der beliebtesten...
Wasserdichter LVT-Vinylboden ohne Formaldehyd

Marke: SCHNELL

LVT-Bodenbelag umweltfreundlicher und einfacher LVT-Fußböden werden sowohl in Wohn- als auch in gewerblichen Anwendungen verwendet und sind optisch kaum von den natürlichen Materialien zu unterscheiden, von denen sie inspiriert sind. Sie bieten...
LVT-Bodenbelag umweltfreundlicher und einfacher

Marke: SCHNELL

LVT-Bodenbelag umweltfreundlicher und einfacher LVT-Fußböden werden sowohl in Wohn- als auch in gewerblichen Anwendungen verwendet und sind optisch kaum von den natürlichen Materialien zu unterscheiden, von denen sie inspiriert sind. Sie bieten...
LVT Holzböden Umwelt mit UV-Beschichtung

Marke: SCHNELL

LVT Holzböden Umwelt mit UV-Beschichtung Das umweltfreundliche Klicksystem von Schnell Vinylböden umfassen hauptsächlich: LVT-Fliesen und SPC-Fliesen. Die Prägetexturen sind im Holz- und Steinstil, verwenden brandneue Rohstoffe im...
5 mm Dicke Klicken Sie auf LVT-Vinylboden

Marke: SCHNELL

5 mm Dicke Klicken Sie auf LVT-Vinylboden Luxury Vinyl Tile bietet eine warme Mischung aus hellen und dunkelbraunen Farbtönen für einen Patina-Holz-Look in einer wartungsarmen Vinyl-Diele. Dieser innovative, verklebbare Vinylboden ist durch eine...
Grauer LVT Vinyl Click Dielenboden

Marke: SCHNELL

Grauer LVT Vinyl Click Dielenboden Gray Vinyl Click LVT Flooring ist ein hochwertiger deutscher Bodenbelag, der V-gerillt, geprägt, wasserdicht und nach ISO 9001 qualitätsgeprüft ist. Es hat eine Verschleißschicht von 0,55 mm, was bedeutet, dass es...
Wasserdichter Luxus-Vinyl-LVT-Boden für Heim und Büro

Marke: SCHNELL

Home and Office Wasserdichter Luxus-Vinyl-LVT-Bodenbelag Wie andere Vinylböden ist LVT beständig gegen Beschädigungen durch Dellen, Feuchtigkeit und Hitze, mit den zusätzlichen Vorteilen realistischerer Texturen und Farben, die stilvollen Stein oder...
3,5 mm - 8,0 mm Eichenholz Textur Luxus Vinyl Planke

Marke: SCHNELL

3,5 mm - 8,0 mm Eichenholz Textur Luxus Vinyl Planke Heutzutage ist LVT-Bodenbelag in Europa und den USA im privaten und gewerblichen Bereich sehr beliebt, da er aufgrund seiner hervorragenden Eigenschaften viele Farbänderungen durch die...
Rutschfester LVT Luxus-Vinyl-Dielenboden

Marke: SCHNELL

Rutschfester LVT Luxus-Vinyl-Dielenboden Heutzutage ist LVT-Bodenbelag in Europa und den USA im privaten und gewerblichen Bereich sehr beliebt, da er aufgrund seiner hervorragenden Eigenschaften viele Farbänderungen durch die Aufmerksamkeit der...
Hochwertiger Vinyl-Dielenboden mit Holzmuster

Marke: SCHNELL

Hochwertiger Vinyl-Dielenboden mit Holzmuster Vinyl Flooring ist die New-Age-Antwort auf alle Ihre Sorgen um Bodenbeläge. LVT-Fußböden mit überlegener Wirkung sind einfach zu installieren und zu warten. Es ist beständig gegen milde oder verdünnte...
Moderner 4,5-mm-LVT-Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Moderner 4,5-mm-LVT-Bodenbelag Holzböden oder Holzwerkstoffe? Diese Frage entwickelt sich zu einem der größten Designkämpfe des Jahres 2020. Glücklicherweise sind beide Seiten so stilvoll, dass man wirklich nicht verlieren kann. Die Frage ist,...
Easy Clean Feuerfeste Luxus-Vinylfliesen LVT-Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Easy Clean Feuerfeste Luxus-Vinylfliesen LVT-Bodenbelag LVT Floor eignet sich sowohl für Wohnräume als auch für gewerbliche Umgebungen. Die starre Kernkonstruktion bietet maximale Stabilität und Schlagfestigkeit, verbirgt Unebenheiten im Unterboden...
Dunkle Holzmaserung Luxus Vinyl Planke

Marke: SCHNELL

Dunkle Holzmaserung Luxus Vinyl Planke Schnellböden verwenden modernste Technologie, um auf unseren Luxus-Vinyl-Dielen- und Fliesenprodukten eine bemerkenswert realistische Textur zu erzielen. Inspiriert von der Natur und für herausragende...
Concrete Grey LVT Vinyl Click Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Concrete Grey LVT Vinyl Click Bodenbelag Quick-Click-Luxus-Vinylfliesenböden sind eine Alternative zu herkömmlichen Laminatböden, bieten jedoch den zusätzlichen Vorteil, dass sie wasserdicht sind. Quick-Click ist in einer Vielzahl von Farben und...
Leichte LVT-Holzbeschichtung

Marke: SCHNELL

Leichte LVT-Holzbeschichtung Die Installation eines LVT-Bodens ist eines der besten Teile bei der Auswahl dieses Produkts. Wenn Sie praktisch sind, können Sie das Projekt in weniger als einem Tag abschließen. Wenn Sie einen Fachmann einstellen, kann...
Null Formaldehyd Gute Qualität Luxus Kunststoff LVT Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Null Formaldehyd Gute Qualität Luxus Kunststoff LVT Bodenbelag LVT-Böden sind langlebig, aber ohne regelmäßige Wartung behalten sie ihre Farbe nicht. Verwenden Sie einen Staubsauger ohne Borstenschläger, um Staub und Krümel zu entfernen, die auf den...
Küchenholzboden Wasserdichte LVT-Verriegelungsplanke

Marke: SCHNELL

Küchenholzboden Wasserdichte LVT-Verriegelungsplanke Vinylfliesen haben einen langen Weg zurückgelegt. Früher sahen Vinylfliesen oft wie die billigere Alternative zur Realität aus. Jetzt, da die 3D-Drucktechnologie verfügbar ist, sieht LVT genauso...
Kommerzielle Verschleißschicht LVT Holzböden

Marke: SCHNELL

Kommerzielle Verschleißschicht LVT Holzböden LVT Wood Flooring ist eines der weltweit beliebtesten neuen Materialien für leichte Bodendekorationen, auch als "Light Floor Material" bezeichnet. LVT Floor eignet sich sowohl für Wohnräume als...
100% Virgin Wood Gesunder wasserdichter LVT-Bodenbelag

Marke: SCHNELL

100% Virgin Wood Gesunder wasserdichter LVT-Bodenbelag LVT ist eine der vielseitigsten Bodenserien, da es in jedem Raum Ihres Hauses angebracht werden kann. Aufgrund der fantastischen wasserdichten Eigenschaften, die es bietet, ist es perfekt für...
LVT Vinyl Wood Design Wasserdichte Bodenfliesen

Marke: SCHNELL

LVT Vinyl Wood Design Wasserdichte Bodenfliesen LVT Vinyl Wood Design Wasserdichte Bodenfliesen lösen grundlegend das Problem, dass Holzprodukte leicht verrotten, sich ausdehnen und verformen können, nachdem sie Wasser aufgenommen haben und in...
Rutschfester grauer Holz-LVT-Klick-Vinylboden

Marke: SCHNELL

Rutschfester grauer Holz-LVT-Klick-Vinylboden Das Schöne an LVT ist, dass es einfach ist, während der Installation einzigartige Muster und Designs zu erstellen. Die Fliesen haben entweder die Form von Holzdielen oder Keramikfliesen, je nach...

China LVT Holzböden Lieferanten

Einer der größten Vorteile von Vinylböden ist die Vielzahl an Optionen, die Sie in Bezug auf das Design erhalten. Vinylböden sind in allen erdenklichen Farben und Mustern erhältlich. Sie können zwischen Volltonfarben oder einer Reihe von Mustern wählen, einschließlich solcher, die andere Bodenbeläge nachahmen, einschließlich Naturstein, Holz und Fliesen.

Diese Böden haben eine Reihe realistischer Looks, die in Schiefer, Travertin, Holz und vielen anderen trendigen Designmustern erhältlich sind.

Egal, ob Sie sich für eine Holzoptik oder ein abstraktes Design entscheiden, das von Ihnen gewählte Vinylbodenmuster ist der Ort, an dem die wahre Kunst zum Leben erweckt wird.
13031 16

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lulu Ms. Lulu
What can I do for you?
Contact Supplier
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProductsLVT FlooringLVT Wood Flooring

LVT Wood Flooring (Total 43 Products)

Product categories of LVT Wood Flooring, we are specialized manufacturers from China, Pvc Vinyl Flooring, Lvt Wood Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wood Design Lvt Plank R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
5 mm Thickness Click LVT Vinyl Flooring

Brand: SCHNELL

5 mm Thickness Click LVT Vinyl Flooring Luxury Vinyl Tile features a warm mix of light and dark brown hues for a patina wood look in a low maintenance vinyl plank This innovative glue down vinyl flooring is backed by warranty and suitable for all...
Grey LVT Vinyl Click Plank Flooring

Brand: SCHNELL

Grey LVT Vinyl Click Plank Flooring Grey Vinyl Click LVT Flooring is a high quality German flooring which is V Grooved Embossed Water Resistant and ISO 9001 Quality Approved It has a wear layer of 0 55mm which means it can also be used commercially...
Home and Office Waterproof Luxury Vinyl LVT Flooring

Brand: SCHNELL

Home and Office Waterproof Luxury Vinyl LVT Flooring Like other vinyl flooring LVT is resistant to damage from dents moisture and heat with the added benefits of more realistic textures and colors mimicking stylish stone or ceramic LVT is also less...
3.5mm-8.0mm Oak Wood Texture Luxury Vinyl Plank

Brand: SCHNELL

3 5mm 8 0mm Oak Wood Texture Luxury Vinyl Plank Nowadays LVT flooring has been very popular in Europe and the United States home and commercial environment because of its excellent properties many color changes by designers attention A variety of...
Non-slip LVT Luxury Vinyl Plank Flooring

Brand: SCHNELL

Non slip LVT Luxury Vinyl Plank Flooring Nowadays LVT flooring has been very popular in Europe and the United States home and commercial environment because of its excellent properties many color changes by designers attention A variety of colors...
High-quality Wood Pattern Vinyl Plank Flooring

Brand: SCHNELL

High quality Wood Pattern Vinyl Plank Flooring Vinyl Flooring is the new age answer to all your flooring worries LVT flooring with superior effect is easy to install and maintain It provides resistance to mild or diluted acids soaps detergents and...
Modern Style 4.5 mm LVT Engineered Flooring

Brand: SCHNELL

Modern Style 4 5 mm LVT Engineered Flooring Hardwood floors or engineered wood That question is shaping up to be one of the biggest design battles of 2020 Fortunately both sides are so stylish there s really no way to lose The question is which...
Easy Clean Fireproof Luxury Vinyl Tiles LVT Flooring

Brand: SCHNELL

Easy Clean Fireproof Luxury Vinyl Tiles LVT Flooring LVT Floor is perfect for both residential spaces and commercial settings The rigid core construction provides maximum stability and impact resistance hides sub floor imperfections and guarantees...
Dark Wood Grain Luxury Vinyl Plank

Brand: SCHNELL

Dark Wood Grain Luxury Vinyl Plank Schnell flooring uses cutting edge technology to create remarkably realistic texture on our luxury vinyl plank and tile products Inspired by nature and engineered for excellence these styles are designed to be...
Concrete Grey LVT Vinyl Click Flooring

Brand: SCHNELL

Concrete Grey LVT Vinyl Click Flooring Quick Click luxury vinyl tile flooring is an alternative to traditional laminated but with the added benefit of being water resistant Quick Click is available in a wide range of colours and two different styles...
Lightweight LVT Wood Texture Flooring Installation

Brand: SCHNELL

Lightweight LVT Wood Texture Flooring Installation Installing an LVT floor is one of the best parts about choosing this product If you re handy you ll be able to complete the project in less than a day If you hire a professional they ll be able to...
Zero Formaldehyde Good Quality Luxury Plastic LVT Flooring

Brand: SCHNELL

Zero Formaldehyde Good Quality Luxury Plastic LVT Flooring LVT floors are durable but they aren t going to keep their color without regular maintenance Use a vacuum without bristle beater bars to clean up any dust and crumbs that find their way onto...
Kitchen Wood Flooring Waterproof LVT Interlocking Plank

Brand: SCHNELL

Kitchen Wood Flooring Waterproof LVT Interlocking Plank Vinyl tiles have come a long way Before vinyl tiling would often look like the cheaper alternative to the real thing Now that 3D printing technology is available LVT looks as good as any of the...
Commercial Wear Layer LVT Wood Flooring

Brand: SCHNELL

Commercial Wear Layer LVT Wood Flooring LVT Wood Flooring is one of the most popular new type light floor decoration materials in the world also called light floor material LVT Floor is perfect for both residential spaces and commercial settings The...
100% Virgin Wood Healthy Waterproof LVT Flooring

Brand: SCHNELL

100 Virgin Wood Healthy Waterproof LVT Flooring LVT is one of the most versatile flooring ranges as it can be fitted in any room within your home It is perfect for use in bathrooms and kitchens owing to the fantastic waterproof qualities it offers...
LVT Vinyl Wood Design Waterproof Flooring Tile

Brand: SCHNELL

LVT Vinyl Wood Design Waterproof Flooring Tile LVT Vinyl Wood Design Waterproof Flooring Tile fundamentally solves the problem that wood products are easy to rot expand and deform after absorbing water and being affected by moisture in moist and...
Anti-Slip Grey Wood LVT Click Vinyl Flooring

Brand: SCHNELL

Anti Slip Grey Wood LVT Click Vinyl Flooring The beauty with LVT is that it is easy to create unique patterns and designs during installation The tiles come in either the shape of a planks of wooden flooring or ceramic tiles depending upon your...
Easy Install Fireproof LVT flooring

Brand: SCHNELL

Easy Install Fireproof LVT flooring LVT is extremely easy to install Depending upon where you want to install it and your personal preference you can choose different types of LVT to either glue it directly down to your prepared subfloor or float...
Best Price LVT Wooden Flooring Tiles

Brand: SCHNELL

Best Price LVT Wooden Flooring Tiles The flooring itself has sound reducing benefits It is much quieter to walk on than wood or stone If you are a pet owner this type of flooring is a great choice for you LVT has a scratch resistant top layer and...
Deep Wood Texture Design LVT Vinyl Flooring

Brand: SCHNELL

Deep Wood Texture Design LVT Vinyl Flooring Luxury Vinyl Tiles are naturally warmer to touch Bare stone or slate can become extremely cold especially in the winter months but LVT stays at a regulated temperature so that it is always warm and...
ECO Friendly Wooden Pattern PVC Floor

Brand: SCHNELL

ECO Friendly Wooden Pattern PVC Floor LVT is suitable for any room in your home Its robustness and durability means that it is a great option for busy areas such as entrance halls and living spaces while the sound reducing benefits make it a perfect...

China LVT Wood Flooring Suppliers

One of the biggest benefits of Vinyl Flooring is the sheer amount of options that you get design wise. Vinyl flooring is available in just any colour and pattern that you can think of. You can choose from solid colours, or from a range of patterns including those that mimic other flooring types including natural stone, wood, and tiles.

These floors come in an array of realistic looks, available in slate, travertine, wood, and many other trendy design patterns.

Whether you are settled on a wood-look or an abstract design, the vinyl flooring pattern you choose is where the real artistry comes to life.
13031 16

New Products

Related Products List