Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lulu Ms. Lulu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProdukt-ListeSPC-BodenbelagSPC Holzböden

SPC Holzböden (Total 13 Products)

Produktkategorie von SPC Holzböden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spc Holzböden , Anti-Bacteria Spc Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laminated Spc Bodenbelag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Eichenholz Kunststoff SPC wasserdichter Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Eichenholz Kunststoff SPC wasserdichter Bodenbelag Eichenholz Kunststoff SPC Wasserdichter Bodenbelag kann Feuchtigkeit in Bereichen wie Kellern, Küchen und Badezimmern verarbeiten. Da die Dielen vollständig wasserdicht sind, verziehen oder...
German Technology Anti-Rutsch-Klick SPC Vinylboden

Marke: SCHNELL

German Technology Anti-Rutsch-Klick SPC Vinylboden Traditionell erhielten Vinylböden alle Arten von Bewertungen und Rückmeldungen. Die wachsenden Anforderungen des modernen Betriebs führten zu einer erhöhten Nachfrage nach Bodenbelägen, die...
Holz Textur Stein Kunststoff Verbund Vinylboden

Marke: SCHNELL

Holz Textur Stein Kunststoff Verbund Vinylboden Bei SPC-Fußböden besteht der Kern aus natürlichem Kalksteinpulver, Polyvinylchlorid und Stabilisatoren. Schnell SPC Bodenbelag ist völlig umweltfreundlich, wir verwenden brandneues Material. Das...
Wasserfester SPC-Bodenbelag ohne Formaldehyd

Marke: SCHNELL

Wasserfester SPC-Bodenbelag ohne Formaldehyd Schnell (China) erbt deutsche Technologie, verwendet wasserdichte und formaldehydfreie Umweltschutzmaterialien, berücksichtigt die perfekte Integration von Materialien und vermeidet die Mängel...
Antibakterieller laminierter Holzdesign-SPC-Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Antibakterieller laminierter Holzdesign-SPC-Bodenbelag Der einzigartigste Teil des SPC-Fußbodens (Stone Plastic Composite) ist die starre Kernschicht, die hauptsächlich aus Kalkpulver besteht. Sie ist stabiler als die herkömmlichen Vinylfliesen....
Holz Luxus Interlocking SPC Vinylboden

Marke: SCHNELL

Holz Luxus Interlocking SPC Vinylboden Da das Bewusstsein der Menschen für den Umweltschutz weiter zunimmt, ist die Auswahl der Dekorationsmaterialien zunehmend auf den Umweltschutz ausgerichtet. Unter ihnen stimmen Holzmaserungsböden mit diesem...
Verschiedene Farben von Holzmuster Vinylboden

Marke: SCHNELL

Verschiedene Farben von Holzmuster Vinylboden SPC-Fußböden gehören zu Stein-Kunststoffböden, sie können sich auch verbiegen, aber im Vergleich zu LVT-Holzböden ist der Biegegrad viel geringer. SPC-Holzböden, da sie nicht nur ein hohes...
Stone Plastic Composite Plank Wood Klicken Sie auf Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Stone Plastic Composite Plank Wood Klicken Sie auf Bodenbelag SPC-Holzböden mit lebendigen, natürlichen Farben und Texturen verleihen Innenräumen ein Gefühl von Luxus und Schönheit. Erhältlich in einer Reihe der beliebten traditionellen, exotischen...
100% formaldehydfreier rutschfester SPC-Bodenbelag

Marke: SCHNELL

100% formaldehydfreier rutschfester PVC-Boden SPC-Fußböden können einen großen Einfluss auf das Erscheinungsbild eines Hauses oder Arbeitsplatzes haben. Der richtige Boden kann Ihr Zuhause ausbalancieren und frische, neue Energie einbringen. Ein...
4 mm-8 mm Dicke Wasserdichter SPC-Vinylboden für Innenräume

Marke: SCHNELL

4 mm-8 mm Dicke Wasserdichter SPC-Vinylboden für Innenräume SPC Flooring zeichnet sich durch extreme Stabilität, hohe Leistung, vollständige Wasserdichtigkeit, Kern mit hoher Dichte, Eindrückfestigkeit aus und ist vor allem recycelbar. Seine...
Hot Sale Direktverkauf Vinylböden Großhandel

Marke: SCHNELL

Hot Sale Direktverkauf Vinylböden Großhandel PVC-Fußböden sind eines der beliebtesten neuen Materialien für leichte Bodendekorationen in der Welt, auch als "leichtes Bodenmaterial" bezeichnet. Es war in Europa, Amerika und einigen Ländern...
Hochwertiger Bestpreis Holzmaserung Vinylboden

Marke: SCHNELL

Hochwertiger Bestpreis Holzmaserung Vinylboden Hochwertige SPC-Fußböden bestehen aus Polyethylen-Rohstoffen, die durch Umweltschutz recycelt werden können. Es ist ungiftig und aldehydfrei. Das Büro des Unternehmens kann sofort nach dem Verlegen zur...
Verschleißfester PVC-Laminat-Vinylboden

Marke: SCHNELL

Verschleißfester PVC-Laminat-Vinylboden Die Oberfläche des wasserdichten SPC-Steinplastikbodens verfügt über eine einzigartige Anti-Rutsch-Verarbeitungstechnologie, die die Oberfläche des Holzbodens beim Berühren von Wasser adstringierender macht...

China SPC Holzböden Lieferanten

Der Hauptrohstoff für SPC-Fußböden ist PVC. PVC ist ein umweltfreundlicher ungiftiger nachwachsender Rohstoff. Es wurde im täglichen Leben verwendet, z. B. Geschirr, medizinische Infusionsbeutel usw., sodass Sie sich keine Sorgen um den Umweltschutz machen müssen. Der Hauptbestandteil von SPC Wood Flooring ist Natursteinpulver, das von der nationalen Zulassungsbehörde geprüft wird und keine radioaktiven Elemente enthält. Es ist eine neue Art von umweltfreundlichem Bodenmaterial.

SPC-Fußböden sind recycelbar und sparen so viel Holz. Dies steht im Einklang mit der nationalen Politik der nachhaltigen Entwicklung zum Wohle der Gesellschaft.

191 01

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lulu Ms. Lulu
What can I do for you?
Contact Supplier
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProductsSPC FlooringSPC Wood Flooring

SPC Wood Flooring (Total 13 Products)

Product categories of SPC Wood Flooring, we are specialized manufacturers from China, Spc Wood Flooring, Anti-Bacteria Spc Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laminated Spc Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Anti-bacteria Laminated Wooden Design SPC Flooring

Brand: SCHNELL

Anti bacteria Laminated Wooden Design SPC Flooring Stone Plastic Composite SPC flooring the most unique part is the rigid core layer that mostly made of lime powder that is more stable than the traditional vinyl tiles This stone plastic composite is...
Wood Luxury Interlocking SPC Vinyl Flooring

Brand: SCHNELL

Wood Luxury Interlocking SPC Vinyl Flooring As people s awareness of environmental protection continues to increase the choice of decoration materials is increasingly biased towards environmental protection Among them wood grain floors are in line...
Various Colours of Wood Pattern Vinyl Flooring

Brand: SCHNELL

Various Colours of Wood Pattern Vinyl Flooring SPC flooring belongs to stone plastic floor it can also bend but compared with LVT wood floor bending degree is much less SPC wood flooring because it not only has high appearance but also has excellent...
Stone Plastic Composite Plank Wood Click Flooring

Brand: SCHNELL

Stone Plastic Composite Plank Wood Click Flooring SPC wood flooring vibrant natural colors and textures bring a sense of lu xury and beauty to interiors Available in a range of the popular traditional exotic and distressed looks it recreates the...
100% Formaldehyde-free Non-slip SPC Flooring

Brand: SCHNELL

100 Formaldehyde free Non slip PVC Flooring SPC flooring can make a big impact on the look and feel of a home or workplace The right floor can balance your home and bring in fresh new energy A properly installed floor can enhance the resale value...
4mm-8mm Thickness Waterproof Indoor SPC Vinyl Flooring

Brand: SCHNELL

4mm 8mm Thickness Waterproof Indoor SPC Vinyl Flooring SPC Flooring features extreme stability high performance completely waterproof high density core indentation resistance most importantly it is recyclable Its rigidity provides dimension...
Hot Sale Direct Sale Vinyl Flooring Wholesale

Brand: SCHNELL

Hot Sale Direct Sale Vinyl Flooring Wholesale PVC Flooring is one of the most popular new type light floor decoration materials in the world also called light floor material It was popular in Europe America and some country in Asia like Japan and...
High Quality Best Price Wood Grain Vinyl Flooring

Brand: SCHNELL

High Quality Best Price Wood Grain Vinyl Flooring High Quality SPC Flooring is made of polyethylene raw material which can be recycled by environmental protection It is non toxic and aldehyde free The office of the company can be delivered for use...
Wear Resistant PVC Laminate Vinyl Flooring

Brand: SCHNELL

Wear Resistant PVC Laminate Vinyl Flooring The surface of SPC stone plastic waterproof floor adopts a unique anti skid processing technology which will make the surface of wood floor more astringent when it touches water and the sliding friction...
Oak Wooden Plastic SPC Waterproof Flooring

Brand: SCHNELL

Oak Wooden Plastic SPC Waterproof Flooring Oak Wooden Plastic SPC Waterproof Flooring can handle moisture in areas like basements kitchens and bathrooms Because the planks are completely waterproof they won t warp or twist due to moisture exposure...
German Technology Anti-Slip Click SPC Vinyl Flooring

Brand: SCHNELL

German Technology Anti Slip Click SPC Vinyl Flooring Traditionally vinyl flooring received all kinds of reviews and feedback The growing needs found within modern day operations led to an increased demand for flooring options that could contain...
Wood Texture Stone Plastic Composite Vinyl Flooring

Brand: SCHNELL

Wood Texture Stone Plastic Composite Vinyl Flooring For SPC flooring the core is comprised of natural limestone powder polyvinyl chloride and stabilizers Schnell SPC flooring is completely environmental friendly we use brand new material The result...
Non-Formaldehyde Waterproof SPC Flooring

Brand: SCHNELL

Non Formaldehyde Waterproof SPC Flooring Schnell China inherits German technology adopts waterproof and formaldehyde free environmental protection materials fully considers the perfect integration of materials and avoids the defects of traditional...

China SPC Wood Flooring Suppliers

The main raw material of SPC Flooring is PVC, PVC is an environmentally friendly non-toxic renewable resource. It has been used in daily life, such as tableware, medical infusion bags and so on, so there is no need to worry about the environmental protection. The main component of SPC Wood Flooring is natural stone powder, which is tested by the national authoritative department and does not contain any radioactive elements. It is a new type of eco friendly flooring material.

Spc Flooring is recyclable,greatly saving wood usage. This is consistent with the national policy of sustainable development for the benefit of society.

191 01

New Products

Related Products List