Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lulu Ms. Lulu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProdukt-ListeBodenverriegelungssysteme

Bodenverriegelungssysteme

Produktkategorie von Bodenverriegelungssysteme, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PVC-Bodenbelag , Wasserdichter Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fußböden mit mehreren Dicken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Verriegelungstechnologien
Es klingt definitiv zu schön um wahr zu sein, aber es ist nicht so. Unsere patentierte Verriegelungstechnologie installiert Laminatbodenplatten auf allen vier Seiten sicher und ohne Klebstoff. Dieses einfachwirkende, leimlose Schließsystem sorgt dafür, dass Ihr Bodenbelag im Handumdrehen verlegt wird, ohne viel Aufhebens und ohne Schmutz. Es ist eine noch zuverlässigere Installationsmethode als unordentlicher, langsam trocknender Kleber. Entschuldigung Kleber, wir sind über dich hinweg.

Mit unseren leimlosen Unipush- und Uniclic-Schließsystemen vergessen Sie alles, was Sie über Laminatböden zu wissen glaubten. Mit einer so einfachen und problemlosen Installation können diese Bodensysteme sofort betreten werden - keine Aushärtezeit!


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lulu Ms. Lulu
What can I do for you?
Contact Supplier
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProductsFlooring Locking Systems

Flooring Locking Systems

Product categories of Flooring Locking Systems, we are specialized manufacturers from China, Pvc Flooring, Waterproof Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Multiple Thickness Floors R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Locking Technologies
It definitely sounds too good to be true, but it`s not. Our patented locking technology securely installs laminate flooring panels on all four sides, without an adhesive. This single action, glueless locking system means that your flooring installs in a snap, with no fuss and no mess. It`s an even more reliable installation method than messy, slow-to-dry glue. Sorry glue, we`re over you.

Our Unipush and Uniclic glueless locking systems will make you forget everything you thought you knew about Laminate flooring. With an installation so easy and hassle-free, these flooring systems can be walked on right away – no curing time!


New Products

Related Products List