Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lulu Ms. Lulu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProdukt-ListeSPC-BodenbelagSPC Steinboden

SPC Steinboden (Total 4 Products)

Produktkategorie von SPC Steinboden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Steinkorn Vinylboden , Spc Steinboden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Steinkornboden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Natürliche Designs Rutschfestigkeit SPC Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Natürliche Designs Rutschfestigkeit SPC Bodenbelag Jedes Produkt von SPC Stone Flooring bietet eine breite Palette natürlicher Designs, von realistischen Holzmaserungen bis hin zu eleganten Steinen und rustikalen Schieferplatten, die zu Ihrem...
Wasserdicht Click Indoor PVC Kunststoff Vinylboden

Marke: SCHNELL

Wasserdicht Click Indoor PVC Kunststoff Vinylboden Der Hauptbestandteil des SPC-Bodenvinylharzes, das keine Affinität zu Wasser aufweist und aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit nicht schimmelt. Die Oberfläche des Bodens wurde speziellen...
SPC Stone Grain Vinylboden geprägt

Marke: SCHNELL

SPC Stone Grain Vinylboden geprägt Preis für Vinyl-Bodenfliesen, hauptsächlich für mittelgroße oder hochwertige Dekorationsprojekte verwendet, weit verbreitet in Büros, Supermärkten, Krankenhäusern, Häusern, Badezimmern, Küchen und anderen...
SPC Flooring True Texture Hochreine, verschleißfeste Schicht

Marke: SCHNELL

SPC Flooring True Texture Hochreine, verschleißfeste Schicht Variable Zeit, unveränderliche Qualität wasserdicht und verschleißfest Das Produkt selbst hat eine wasserdichte und verschleißfeste Oberfläche, um ein Verrutschen zu verhindern, wenn es...

China SPC Steinboden Lieferanten

Wir halten uns strikt an die internationalen Standards für Produktionsprozesse, importierte Originalproduktionsgeräte aus Deutschland und Taiwan, um den fortschrittlichsten Extrusions-, Walzprozess und UNSERE EIGENE Rezeptrezeptur zu gewährleisten, um den Bodenbelag sicher, verschleißfest, stabil, langlebig und umweltfreundlich zu machen -freundlich. Unser SPC-Steinboden hat einen sehr guten Ruf. SPC-Bodenbeläge sind an verschiedenen Orten erhältlich, z. B. zu Hause, im Handel, im Büro, in der Medizin, in der Schule usw. Und Sie können den Spaß am Heimwerken genießen.

132-03


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lulu Ms. Lulu
What can I do for you?
Contact Supplier
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProductsSPC FlooringSPC Stone Flooring

SPC Stone Flooring (Total 4 Products)

Product categories of SPC Stone Flooring, we are specialized manufacturers from China, Stone Grain Vinyl Flooring, Spc Stone Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stone Grain Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Natural Designs Slip Resistance SPC Flooring

Brand: SCHNELL

Natural Designs Slip Resistance SPC Flooring Each product of SPC Stone Flooring provides a broad range of natural designs from realistic wood grains to elegant stones and rustic slates choose the one that suits your lifestyle and your home SPC...
Water Proof Click Indoor PVC Plastic Vinyl Flooring

Brand: SCHNELL

WaterProof Click Indoor PVC Plastic Vinyl Flooring The main component of the SPC floor vinyl resin which has no affinity with water and it will not be moldy due to high humidity The surface of the floor has undergone special antibacterial and anti...
SPC Stone Grain Vinyl Flooring Embossed

Brand: SCHNELL

SPC Stone Grain Vinyl Flooring Embossed Vinyl floor tile price mainly used in middle or high grade decoration project widely used in office supermarket hospital house bathroom Kitchen and other commercial places PVC plank flooring is also called as...
SPC Flooring True Texture High-purity Wear-Resistant Layer

Brand: SCHNELL

SPC Flooring True Texture High purity Wear Resistant Layer Variable time Invariable quality waterproof and wear resistant The product itself has a waterproof and wear resistant surface to prevent slippage when it meets with water At the same time...

China SPC Stone Flooring Suppliers

We are strictly abiding to the international production process standards, imported original production equipments from Germany and Taiwan to ensure the most advanced extrusion, rolling process and OUR OWN unique formulating of recipe to make the flooring safe, wear-resistant, stable, durable and Eco-friendly. There is a very good reputation of our SPC Stone Flooring, SPC Flooring is available in a variety of locations, such as our home, commercial, office, medical, school, etc. And you can enjoy the fun of DIY.

132-03


New Products

Related Products List