Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lulu Ms. Lulu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProdukt-ListeLVT-Bodenbelag

LVT-Bodenbelag

Produktkategorie von LVT-Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lvt Bodenbelag , Indoor Lvt Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stein Design Bodenbelag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
LVT (Luxury Vinyl Tile) bietet 3D-Drucktechnologie, die einem Vinylfliesenprodukt Tiefe und Realismus sowie Langlebigkeit und eine leistungsstarke Verschleißschicht verleiht. LVT bietet die Option eines weniger dauerhaften Bodens als Holz- oder Keramikfliesen, insbesondere angesichts der wachsenden Beliebtheit von schwimmenden LVT-Böden.

LVT wird ebenfalls in Schichten hergestellt; Die Hauptkomponente ist PVC-Vinyl, wodurch LVT formstabil und flexibel ist. Sie installieren anders. Laminat ist ein Schwimmbodensystem, das niemals auf den Unterboden genagelt oder geklebt werden darf. Einige LVT-Produkte bieten jetzt einen Floating-Floor-Ansatz für die Installation.

1204-13

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lulu Ms. Lulu
What can I do for you?
Contact Supplier
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProductsLVT Flooring

LVT Flooring

Product categories of LVT Flooring, we are specialized manufacturers from China, Lvt Flooring, Indoor Lvt Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stone Design Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
LVT (Luxury Vinyl Tile), which offers 3D printing technology which adds depth and realism, durability, with a high performance wearlayer to a vinyl tile product. LVT offers the option of a less permanent floor than wood or ceramic tile, especially with the growing popularity of floating LVT floors.

LVT is made in layers as well; its primary component is PVC vinyl, which makes LVT dimensionally stable and flexible. They install differently. Laminate flooring is a floating-floor system that should never be nailed or glued to the subfloor. Some LVT products now offer a floating-floor approach to installation.

1204-13

New Products

Related Products List