Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lulu Ms. Lulu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProdukt-ListeSLPC-Bodenbelag

SLPC-Bodenbelag (Total 1 Products)

Produktkategorie von SLPC-Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 6Mm Kombinationsboden , Slpc Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 6Mm Slpc Bodenbelag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neu hergestellter SLPC-Bodenbelag mit besonderer Dicke

Marke: SCHNELL

Neu hergestellter SLPC-Bodenbelag mit besonderer Dicke SLPC-Bodenbelag ist ein Kombinationsboden aus lVT + SPC + LVT, einem Boden mit besonderer Dicke, der von unserem Unternehmen neu hergestellt wurde. Mehr als 6 mm können mit Schloss angepasst...

China SLPC-Bodenbelag Lieferanten

SLPC-Boden ist ein Kombinationsboden aus lVT + SPC + LVT, einem Boden mit besonderer Dicke, der von unserem Unternehmen neu hergestellt wurde.

Schnelle Umweltschutzböden sind stabiler und haben eine längere Lebensdauer. Es ist für Erdheizungssysteme geeignet. Wir verwenden die Glasfaserschicht, um die Stabilität des Fußbodens anzupassen. Schneller Umweltschutzboden bietet Ihnen ein angenehmes Gefühlserlebnis und eine hervorragende Wärmeleitfähigkeit durch Temperaturprüfung. Es hat die Vorteile von wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, insektensicher, stabiler Struktur und super verschleißfest. Die spezielle elastische Struktur des Schnell-Umweltschutzbodens gibt den Kunden ein komfortableres Barfußgefühl und bietet ein neues Konzept für einen kohlenstoffarmen Umweltschutzraum mit den Merkmalen Umweltschutz, Komfort und Modestil.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lulu Ms. Lulu
What can I do for you?
Contact Supplier
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProductsSLPC Flooring

SLPC Flooring (Total 1 Products)

Product categories of SLPC Flooring, we are specialized manufacturers from China, 6Mm Combination Floor, Slpc Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of 6Mm Slpc Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Newly Produced Special Thickness SLPC Flooring

Brand: SCHNELL

Newly Produced Special Thickness SLPC Flooring SLPC flooring is a combination floor of lVT SPC LVT which is a floor with special thickness newly produced by our company More than 6mm can be customized with lock SLPC flooring is more stable and with...

China SLPC Flooring Suppliers

SLPC floor is a combination floor of lVT + SPC + LVT, which is a floor with special thickness newly produced by our company.

Schnell environmental protection flooring is more stable and with longer using life. It is suitable for ground heating system. We use the glass fiber layer to adjust the stability of the flooring. Schnell envirnmental protection flooring gives you the comfortable feeling experience and excellent thermal conductivity through temperature test. It has the advantages of freroof water-proof, moisture-proof, insect proof, stable structure, super wear-resistant. The special elastic structure of Schnell environmental protection flooring gives customers a more comfortable bare foot feeling, and gives new concept oflow-carbon environmental protection space with its characteristicsof environmental protection , comfort and fashion style.

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry