Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lulu Ms. Lulu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProdukt-ListeSPC-Bodenbelag

SPC-Bodenbelag

Produktkategorie von SPC-Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ineinandergreifender Spc-Bodenbelag , Spc Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stein Kunststoff Click Flooring R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

SPC Flooring ist eine neue Art von umweltfreundlichem Bodenbelag, der für die gestiegene Nachfrage der Weltmärkte nach NEUEN strapazierfähigen Fußböden entwickelt wurde. Es enthält kein Formaldehyd, wodurch es schimmel- und feuchtigkeitsbeständig, fortschrittlich feuerfest, schmutzabweisend, rutschfest, 100% wasserdicht und sehr einfach zu installieren ist.

SPC-Produktparameter

SPC flooring

Wood texture

Stone texture

Size

1220x230mm

1580x230mm

XL

610x305mm

800x400mm

Thickness

3.5

5.0

6.0

5.0

5.0

5.0

Wear layer

0.3

0.5

0.55

0.5

0.5

0.5

Lock system

UNICUCK

UNIPUSH

UNIPUSH

UNIPUSH

UNIPUSH

UNIPUSH

Piece/box

12

8

6

6

10

6

Square mete/box

3.36

2.24

1.68

2.18

1.86

1.92

box/ pallet

30

30

36

36

36

36

Square meter/ plletet

100.80

67.20

60.48

78.48

66.96

69.12

Spc


Schnell (China) erbt deutsche Technologie, verwendet wasserdichte und formaldehydfreie Umweltschutzmaterialien, berücksichtigt die perfekte Integration von Materialien und vermeidet die Mängel traditioneller Technologie in der Produktion und hat strenge Standards für Produkte in den vier Aspekten Sehen, Riechen, berühren und hören. Visuelle Designer berücksichtigen sorgfältig den künstlerischen Ausdruck und die Farbanpassungsmuster. es betont die Textur der Taktilität verschiedener Materialien; Die Auswahl formaldehydfreier und geschmackloser Umweltschutzmaterialien entwickelt den Luftstandard. während die Verwendung von Silent- und Schalldämmungstechnologie, mehrdimensionales humanisiertes Produktdesign, das die Bemühungen von Generationen von Handwerkern sowohl aus der Textur des Produktmusters als auch aus dem Material des Produkts integriert.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lulu Ms. Lulu
What can I do for you?
Contact Supplier
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProductsSPC Flooring

SPC Flooring

Product categories of SPC Flooring, we are specialized manufacturers from China, Interlocking Spc Flooring, Spc Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stone Plastic Click Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

SPC Flooring is a new type of eco-friendly flooring developed for the increased demand of world markets for NEW hard wearing flooring. It features zero formaldehyde, which makes it mildew proof and moisture proof, advanced fire resistance, stain resistant, anti-slip, 100% waterproof and is very easy to install.

SPC Product parameters

Spc Flooring

Wood texture

Stone texture

Size

1220x230mm

1580x230mm

XL

610x305mm

800x400mm

Thickness

3.5

5.0

6.0

5.0

5.0

5.0

Wear layer

0.3

0.5

0.55

0.5

0.5

0.5

Lock system

UNICUCK

Unipush

UNIPUSH

UNIPUSH

UNIPUSH

UNIPUSH

Piece/box

12

8

6

6

10

6

Square mete/box

3.36

2.24

1.68

2.18

1.86

1.92

box/ pallet

30

30

36

36

36

36

Square meter/ plletet

100.80

67.20

60.48

78.48

66.96

69.12

Spc


Schnell (China) inherits German technology, adopts waterproof and formaldehyde free environmental protection materials, fully considers the perfect integration of materials and avoids the defects of traditional technology in the production, and has strict standards for products in the four aspects of vision, smell, touch and hearing. Visual designers carefully consider the artistic expression and color matching patterns; it emphasizes the texture of different materials tactility; the selection of formaldehyde free and tasteless environmental protection materials develops the standard of air; while the use of silence and sound insulation technology, multi-dimensional humanized product design, integrating the efforts of generations of craftsmen both from the texture of the product pattern and the material of the product.

New Products

Related Products List