Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lulu Ms. Lulu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProdukt-ListeBodenverriegelungssystemeUnipush

Unipush (Total 13 Products)

Produktkategorie von Unipush, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserdichter Unipush-Bodenbelag , Unipush Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Unipush Click Flooring R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hübsches Design PVC-Bodenbelag Selbstklebender Boden nach Maß

Marke: SCHNELL

Hübsches Design PVC-Bodenbelag Selbstklebender Boden nach Maß Kunststoff-Vinylböden sind ein anderer Name für PVC-Böden. Die Hauptkomponente ist Polyvinylchloridmaterial. Es gibt zwei Arten von Vinylbodenbelägen: homogene und heterogene Bodenbeläge....
Umweltschutz 5mm Unipush SPC Vinylboden

Marke: SCHNELL

Umweltschutz 5mm Unipush Spc Vinylboden Eiche bietet Charme und Schönheit mit einem modernen, rustikalen Flair. Dieser Bodenbelag weist große Farbvariationen auf und ist wirklich einzigartig und inspirierend. Das patentierte Schließsystem dieser...
Schnell Poly Vinyl Chloride Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Schnell Poly Vinyl Chloride Bodenbelag Luxus-Vinyl bietet einige der innovativsten, vielseitigsten und leistungsstärksten Fußböden auf dem Markt. Premium-Vinylböden bieten den Reichtum und die Textur teurerer natürlicher Materialien wie Hartholz,...
Innendekoration Kunststoff Click Vinyl Flooring

Marke: SCHNELL

Innendekoration Kunststoff Click Vinyl Flooring Die Installation ist dank des praktischen Unipush-Klicksystems ein Kinderspiel. Außerdem müssen keine teuren Werkzeuge gekauft werden: Mit dem Unipush-System können Sie die Dielen manuell...
Luxus Vinylfliesen Planke Holz Textur PVC Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Luxus Vinylfliesen Planke Holz Textur PVC Bodenbelag Schnell LVT Flooring bietet subtile Grautöne mit realistischen anthrazitfarbenen Knoten und Maserung für ein authentisches Holzbild. Diese schöne, wasserdichte Vinyl-Diele ist 100% wasserdicht,...
Tipps zur Installation von lose verlegten Vinyl-Dielenböden

Marke: SCHNELL

Tipps zur Installation von lose verlegten Vinyl-Dielenböden Die Unipush-Technologie erleichtert die Installation von Hartholzlaminat und Vinylfliesen. Die Verschleißschicht bietet zusätzlichen Schutz für Ihre Böden. Finden Sie unsere Auswahl an...
Unipush Grey Oak Luxus Vinyl Badezimmerboden

Marke: SCHNELL

Unipush Grey Oak Luxus Vinyl Badezimmerboden Unsere LVT Unipush Grey Oak Flooring bieten Ihnen das authentische Aussehen von Naturholz ohne die Nachteile und sind vollständig wasserdicht. Diese Luxus-Vinylböden lassen sich leicht über die meisten...
Easy Living SPC wasserdichter Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Easy Living SPC wasserdichter Bodenbelag Schnell wasserdichter Bodenbelag ist 100% wasserdicht und beseitigt mühelos Verschüttungen und Flecken. Das hohe Gewicht von Geräten und Möbeln wirkt sich nicht auf den wasserdichten Boden von Schnell und den...
Tragen Sie Reisiting Durable Unipush SPC Vinylboden

Marke: SCHNELL

Tragen Sie Reisiting Durable Unipush SPC Vinylboden SPC Click PVC-Bodenbelag ist der Stein-Kunststoff-Verbundboden. Er kombiniert die Festigkeit von Stein und die Schönheit von Holz mit fünf Schichten, die dem Verschleiß widerstehen und über...
Feuerfester Click SPC Vinylboden mit Unipush

Marke: SCHNELL

Feuerfester Click SPC Vinylboden mit Unipush Stone Plastic Composite Vinylböden sind immer beliebter umweltfreundliche Vinylböden im neuen Stil. SPC-Hartböden unterscheiden sich von anderen Arten von Vinylböden durch ihre einzigartig elastische...
Hot Sale Waterproof Unipush Klicken Sie auf SPC Rigid Flooring

Marke: SCHNELL

Hot Sale Waterproof Unipush Klicken Sie auf SPC Rigid Flooring SPC-Vinyl-Dielenböden eignen sich sowohl für Wohnräume als auch für gewerbliche Umgebungen. Die starre Kernkonstruktion bietet maximale Stabilität und Schlagfestigkeit, verbirgt...
Mit Unipush System Locking SPC-Bodenbelag

Marke: SCHNELL

Mit Unipush System Locking SPC-Bodenbelag Unser neuester Luxus-Vinyl-Unipush-System-Verriegelungsboden. Exquisite Farbvariationen betonen die Holzmaserung und die realistische Texturierung der Drahtbürsten trägt zur allgemeinen Schönheit bei....
Holzmaserung Vinyl SPC Unipush Click Flooring

Marke: SCHNELL

Holzmaserung Vinyl SPC Unipush Click Flooring Unipush Click Flooring ist einer der intuitivsten zu installierenden und am einfachsten zu produzierenden Push-Down-Technologien, die jemals erfunden wurden. Durch Einwinkeln der langen Seite des Panels...

China Unipush Lieferanten

UNIPUSH ist eine der intuitivsten zu installierenden und am einfachsten zu erstellenden Pushdown-Technologien, die jemals erfunden wurden. Durch Einwinkeln der langen Seite des Panels kann das Panel auf der kurzen Seite verbunden werden, indem das Panel einfach auf der kurzen Seite nach unten gedrückt wird. Für die Herstellung von UNIPUSH sind keine zusätzlichen Materialien (z. B. Einsätze) oder Geräte erforderlich.
UNIPUSH - Push-Down-Technologie

* Intuitive und einfach zu installierende Dropdown-Verbindung
* Demontage möglich
* Horizontale und vertikale Verriegelung über die gesamte Breite des Paneels
* Kein zusätzliches Material (z. B. Einsätze) erforderlich, um eine Verriegelung zu erstellen
* Einfache Integration in bestehende Produktionslinien. Keine zusätzliche Ausrüstung erforderlich

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lulu Ms. Lulu
What can I do for you?
Contact Supplier
Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd

cui.lu@schnellchina.com

86-0412-8383855

Liaoning Schnell Interior Products Co., Ltd
HomeProductsFlooring Locking SystemsUnipush

Unipush (Total 13 Products)

Product categories of Unipush, we are specialized manufacturers from China, Waterproof Unipush Flooring, Unipush Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Unipush Click Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pretty Design PVC Flooring Self Adhesive Floor Customized

Brand: SCHNELL

Pretty Design PVC Flooring Self Adhesive Floor Customized Plastic Vinyl Flooring is another name for PVC flooring The main component is polyvinyl chloride material There are two types of Vinyl Sheet Flooring Homogeneous and Heterogeneous Flooring...
Environmental Protection 5mm Unipush SPC Vinyl Flooring

Brand: SCHNELL

Environmental Protection 5mm Unipush Spc Vinyl Flooring Oak delivers charm and beauty with a contemporary rustic flare This flooring has vast color variation and is truly unique and inspiring The patented locking system of this vinyl collection...
Schnell Poly Vinyl Chloride Flooring Sheet

Brand: SCHNELL

Schnell Poly Vinyl Chloride Flooring Sheet Luxury vinyl features some of the most innovative versatile and high performing flooring available Premium vinyl flooring offers the richness and texture of more expensive natural materials such as hardwood...
Indoor Decoration Plastic Click Vinyl Flooring

Brand: SCHNELL

Indoor Decoration Plastic Click Vinyl Flooring Installation is a breeze thanks to the practical Unipush click system Also there is no need to buy expensive tools the Unipush system helps you assemble the planks manually In short vinyl is the ideal...
Luxury Vinyl Tile Plank Wooden Texture PVC Flooring

Brand: SCHNELL

Luxury Vinyl Tile Plank Wooden Texture PVC Flooring Schnell LVT Flooring offers subtle grey tones with realistic charcoal gray knots and graining for an authentic wood appearance This beautiful waterproof flooring vinyl plank is 100 waterproof...
Loose Lay Vinyl Plank Flooring Installation Tips

Brand: SCHNELL

Loose Lay Vinyl Plank Flooring Installation Tips Unipush Technology makes installation of hardwood laminate and vinyl tile easy The wear layer provides additional protection for your floors Find our selection of vinyl flooring at the lowest price...
Unipush Grey Oak Luxury Vinyl Bathroom Floor

Brand: SCHNELL

Unipush Grey Oak Luxury Vinyl Bathroom Floor Our LVT Unipush Grey Oak Flooring bring you the authentic look of natural wood with none of the drawbacks and are completely waterproof These luxury vinyl flooring are easily fitted over most existing...
Easy Living SPC Waterproof Flooring

Brand: SCHNELL

Easy Living SPC Waterproof Flooring Schnell waterproof flooring is 100 Waterproof and effortlessly defeats spills and stains The heavy weight of appliances and furniture will not affect Schnell waterproof flooring and daily wear and tear whether it...
Wear Reisiting Durable Unipush SPC Vinyl Flooring

Brand: SCHNELL

Wear Reisiting Durable Unipush SPC Vinyl Flooring SPC Click PVC flooring is the stone plastic composite flooring it combines the strength of stone and the beauty of wood with five layers designed to resist wear and retain a luxurious look for...
Fireproof Click SPC Vinyl Flooring with Unipush

Brand: SCHNELL

Fireproof Click SPC Vinyl Flooring with Unipush Stone Plastic Composite vinyl flooring is more and more popular new style ecofriendly vinyl flooring SPC rigid flooring is set apart from other types of vinyl flooring by its uniquely resilient core...
Hot Sale Waterproof Unipush Click SPC Rigid Flooring

Brand: SCHNELL

Hot Sale Waterproof Unipush Click SPC Rigid Flooring SPC vinyl plank flooring is perfect for both residential spaces and commercial settings The rigid core construction provides maximum stability and impact resistance hides sub floor imperfections...
With Unipush System Locking SPC Flooring

Brand: SCHNELL

With Unipush System Locking SPC Flooring Our newest premium luxury vinyl Unipush System Locking Flooring Exquisite color variations accentuate the wood grain visuals and realistic wire brush texturing adds to the overall beauty Innovative technology...
Wood Grain Vinyl SPC Unipush Click Flooring

Brand: SCHNELL

Wood Grain Vinyl SPC Unipush Click Flooring Unipush click flooring is one of the most intuitive to install and easiest to produce push down technologies ever invented By angling the long side of the panel in the panel can be connected on the short...

China Unipush Suppliers

Unipush is one of the most intuitive to install and easiest to produce push down technologies ever invented. By angling the long side of the panel in, the panel can be connected on the short side simply by pushing the panel down on the short side. No additional materials (e.g. inserts) or equipment are necessary to produce UNIPUSH.
UNIPUSH - push-down technology

*Intuitive and easy to install drop down connection
*Disassembly possible
*Horizontal and vertical locking along the entire width of the panel
*No additional material (e.g. inserts) necessary to create locking
*Easy integration in existing production lines. No additional equipment necessary

New Products

Related Products List